Hundeseife

Workshop: Hundeseife
"Seife für Eure Lieblinge sieden"

Aktuelle Workshops
Workshop: "Hundeseife"

In diesem Seifenkurs siedet Ihr für Eure süßen Hunde - Lieblinge.

Manchmal ist es halt nötig, die süße Fellnase doch zu waschen und dann soll es bitte so natürlich wie nur möglich sein.

Dazu habe ich mir wie immer ein veganes, palmölfreies Rezept überlegt welches auch für Fellnases Menschen angenehm auch beim handling ist.
Dafür habe ich verschiedene Seifenformen für Dich bereit, denn die Seife soll zu Deinem Liebling passen.
Kleinere Hunde profitieren sicher mit einem kleineren Stück Seife.
Größere, vielleicht auch langhaarige Hunde, brauchen bestimmt ein größeres Seifenstück.
In meiner Hexenküche, wählst Du die passende Form dazu.
Denn Du weißt ja über Deinen Liebling genau bescheid.

So verzichte ich in diesem Rezept komplett auf Düfte und Farben für den Schnuffel-Liebling. Beduftungen, welche z.B. Ungeziefer fernhalten soll, ist glaube ich für die empfindliche Hundenase besser wegzulassen.
Auch auf Farben verzichte ich in diesem Fall, nicht weil Seife für die Fellnase nicht bunt sein darf, sondern  weil ich glaube, das ein Hund ganz andere Fellpflege Bedürfnisse hat.
Diese sollten wir rundrum so sanft wie möglich behandeln.
Hier soll Natur Pur im Vordergrund stehen und das hinterher, ein sauberer Hund aus den Handtüchern steigt.

Auch hier gibt es wie immer das bekannte Linchen- Rundum- Sorglos- Paket:
Du kommst mit einem Herz voll Freude, damit Du Dich auf das Wesentliche und einen schönen Kurs konzentrieren kannst.
Du gehst wie in all meinen Kursen glücklich und mit vollen Händen, Deiner Seife, dem Skript und einigem mehr nach Hause.

PS, wenn Du magst, kannst Du ja ein Seifenstück für Dich in bunt und duftend kreativ gestalten.
Melde Dich gern dazu, wenn wir einen Termin vereinbaren.

Ich freu mich, wenn ich Dir zur Seite stehenden darf, wenn Du Deinem Schnuffel ein Seifchen siedest.
Dein Linchen

Dieser Kurs beinhaltet für Dich:

👉🏻 Alle Öle, Fette, Düfte, Zusatzstoffe (natürlich und vegan)
👉🏻 Alle Arbeitsmaterialien wie Sicherheitsbrille, Schutzkleidung, etc.
👉🏻 Getränke und Leckereien während des Kurs
👉🏻 Dein persönliches Skript mit wertvollen Tipps und Tricks, Rezepten, Sicherheitshinweisen und vielen Bezugsquellen.
👉🏻 Dein persönlich gesiedeten Stück "Traumseife" - 500g
👉🏻 Keine versteckten Kosten - alles inklusive



Updates und Impressionen zum Kurs...

Zusammengefasst bedeutet das für Dich:

Rohstoffe - Deinen Einkauf übernehme ich.

 

  • Vor Deinem Kurs bei mir, kümmere ich mich um alle Rohstoffe, für Deine Wunschseife .

 

 

  • Alle Zutaten stelle ich Dir in hochwertiger Qualität zur Verfügung, damit Du Deine Wunschseife zu Deiner vollen Zufriedenheit sieden kannst.

 

 

  • Die unterschiedlichen Anforderungen erfordern ausgewogene Rezepte samt Zusätzen. All das, aufeinander abgestimmt , steht für Dich persönlich , an Deinem Kurstag bei mir bereit .

 


Deine Geräte bleiben sauber - Kein Putzen oder "Zusammensuchen" für Dich.

 

  • Damit Du Deine Küchengeräte weder mitbringen noch an irgendetwas denken mußt , habe ich auch dieses für Dich bereit .

 

  • So brauchst Du nichts zusammensuchen , kannst nichts vergessen , musst nichts reinigen und hast den Kopf frei, um Dich ganz auf's Sieden und all Deine Fragen zu konzentrieren .

 


Keine Seifenreste in Deinen Haushaltsgeräten.

 

  • Außerdem ist so sichergestellt , dass mögliche Seifenreste nicht in schwer erreichbare Ritzen Deiner Haushaltsgeräte haften , Du entweder im schlimmsten Fall unverseifte Reste ißt. Oder im weniger schlimmen Fall nicht leckere Seifenreste im Essen wieder findest. Du musst für Deinen Seifenkurs nicht extra neue Geräte etc kaufen .

 

  • Denn alles womit gesiedet wurde , sollte nicht wieder in der Küche verwendet werden !

 


Du hast alles im Blick - Unnötige Kosten und Ausgaben fallen für Dich weg.

  • Außerdem hast Du gleich einen Überblick , was Du wirklich zum Seifen sieden brauchst . So gleich fallen bei Deinen ersten eigenen Siede- Erlebnissen unnötige Kosten und Ausgaben für vermeintliche "Must have's" weg .

 


Getränke und kleine Leckereien stehen für Dich bereit.

 

  • Da wir einige Zeit miteinander verbringen werden, und uns sicher angeregt austauschen werden, stelle ich Getränke und eine eßbare Kleinigkeit bereit.

 


Für Deine Sicherheit sorge ich.

 

  • Da wir mit ätzender Lauge arbeiten, sehe ich mich in der Pflicht, Dir eine Schutzausrüstung den entsprechenden Normen angepaßt, zur Verfügung zu stellen. Im Normal -und wünschenswertem Fall, passiert nichts . Aber Sicher ist sicher .

 


Du erhälst Dein individuelles Skript von mir.

 

  • Ein umfangreiches Skript worin die besprochenen und noch mehr Infos stehen, habe ich extra für Dich und Deiner Wunschseife zum nachschlagen vorbereitet .

 


Mein Versprechen an Dich: Du kommst mit leeren Händen, aber gehst mit vollen .

 

  • Neben Deiner Seife und Deiner Form , nimmst Du viele Tipps, Ideen , Anregungen und natürlich auch wichtige Informationen mit nach Hause .

 


Teilnehmeranzahl:
1 bis 6

Kursdauer:
Ca. 4 Stunden

Ort:
Seifel-Linchens "Hexenküche".


Wichtig für Dich:
Unmittelbar nach Deiner Bestellung, bekommst Du eine Bestätigungsmail von mir.
Danach setze ich mich mit Dir in Verbindung und wir vereinbaren gemeinsam einen passenden
Termin für Deinen Seifen-Sieden-Kurs bei mir. 😊


Du möchtest jetzt gerne lernen, wie Du Deine eigene Hundeseife siedest, sodass Du Deinen Schnuffel-Liebling ganz natürlich verwöhnen kannst?

Toll, dann buche jetzt hier Deinen ganz individuellen Kurs und schon bald schauen Dich die 2 Knopfaugen Deines Lieblings dankbar an...

Share by: