Zooom-Seifeln

Wie Du im Zooom-Seifel-Workshop Schritt für Schritt lernst - Deine eigene Traumseifen zu sieden, sogar wenn Du noch bei Null stehst oder Dir das Seife-Sieden noch zu kompliziert vorkommt.


✅ Zoomeln ist ein 2-3-stündiger Workshop 1:1 Live-Online-Seifel-Kurs, indem Du - unter meiner Anleitung  in Theorie und Praxis lernst - wie Du Deine eigenen Traumseifen siedest. Wobei Du selber entscheiden kannst, welche "Traumseife" Du sieden möchtest.


✅ Der Workshop beinhaltet ein über 50 Seiten starkes Begleitskript, 1 ausführliches Vorgespräch,  2 umfangreiche Checklisten über alles, was Du zum Seife sieden brauchst sowie ein zusätzliches Bonus-Zooom-Treffen für alle Deine Fragen nach dem Workshop


✅ Du lernst  - von Anfang bis zum Ende - welche Rohstoffe und welches Zubehör es wirklich braucht, um wahnsinnig schöne Seifen-Kreationen zu sieden, die mit ihrer eigenen Magie, wirklich jeden verzaubern. 


*[selbst wenn Du von Null beginnst, noch “Respekt” vor der Seifenlauge hast oder Dich nicht groß einlesen und mühsam herumprobieren willst]

Dein persönlicher 1:1 Live-Online-Seifen-Workshop


Erlebe die Magie des Seife siedens - bequem von zu Hause aus - ohne Angst vor der Lauge und ohne Ortsbeschränkung

🧼Du liebst Naturseifen und möchtest gerne lernen, wie du deine eigenen Kreationen sieden kannst.


🧼Aber du hast keine Zeit oder Möglichkeit, an einem Offline-Workshop teilzunehmen.


🧼Vielleicht wohnst du zu weit weg, hast einen vollen Terminkalender oder bist einfach nicht gerne unter vielen Menschen.


🧼Vielleicht hast Du schon viele Bücher, Blogs und Videos zum Thema Seife sieden gelesen oder gesehen, aber du bist immer noch unsicher, wie du anfangen sollst.


🧼Vielleicht hast Du hast Angst, etwas falsch zu machen, Geld zu verschwenden oder dich zu verletzen. Du wünschst dir jemanden, der dir persönlich zeigt, wie du deine Traumseife sieden kannst, mit den Zutaten, Farben und Düften, die du magst.


🧼Du willst nicht nur theoretisch lernen, sondern praktisch machen.


Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es einen Weg gibt, wie du Seife sieden lernen kannst, ohne dein Zuhause zu verlassen, ohne dich an feste Zeiten zu binden und ohne dich mit anderen zu messen?


Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass du einen 1:1 Live-Online-Seifel-Kurs buchen kannst, in dem du individuell auf deine Wünsche und Fragen eingehst, und in dem du unter professioneller Anleitung deine eigene Seife sieden kannst? Würdest du das nicht gerne ausprobieren?

Das ist genau das, was ich dir anbiete: Zoomeln.

Zoomeln ist ein 2-3-stündiger Workshop, in dem du mit mir, deinem Seifel-Linchen, per Zoom in Kontakt trittst und alles lernst, was du zum Seife sieden brauchst.


Du brauchst keine Vorkenntnisse, keine teure Ausrüstung und keine Angst vor der Lauge. Ich bin hier, um dir Schritt für Schritt zu zeigen, wie du deine eigene Naturseife herstellst, die gut für deine Haut und die Umwelt ist.


Du kannst deinen eigenen Termin für den Zoom-Kurs buchen, der zu deinem Zeitplan passt.


Du kannst dich mit mir austauschen, lachen und plaudern, während du deine eigenen Seifen-Kreationen herstellst.


Du wirst stolz sein, wenn du deine fertigen Seifen siehst und riechst, und sie mit deinen Lieben teilen oder verschenken kannst.


Wenn du jetzt neugierig geworden bist und Zoomeln ausprobieren möchtest, dann zögere nicht länger und melde dich an.


Ich habe nur begrenzte Plätze für Zoomeln, also sichere dir deinen Platz, bevor es zu spät ist.


Klicke jetzt auf den Button unten und buche deinen Zoom-Kurs. Ich freue mich schon darauf, dich bald als meinen Zoomel-Teilnehmer zu begrüßen.


Bis bald Dein Linchen


Ja, ich möchte Zoomeln ausprobieren und buchen >>

Das darfst Du vom Zoomeln erwarten:

So läuft Zoomeln ab


  • 🧼Nach deiner Anmeldung führen wir ein ausführliches Vorgespräch, in dem wir uns kennenlernen, deine Wünsche und Fragen besprechen und einen Termin für deinen Zoom-Kurs vereinbaren.


  • 🧼Ich schicke dir per E-Mail zwei umfangreiche Checklisten, die dir das Zusammentragen deiner Seifel-Utensilien sehr einfach machen. Du kannst deine eigene Seifel-Ausrüstung verwenden oder dir von mir eine Liste mit allem schicken lassen, was du zum Seife sieden brauchst.


  • 🧼Ich schicke dir auch ein über 50 Seiten starkes Begleitskript, in dem du alle wichtigen Informationen zum Seife sieden nachlesen kannst. Das Skript enthält auch viele Tipps, Tricks und Rezepte, die du ausprobieren kannst.


  • 🧼Am Tag deines Zoom-Kurses treffen wir uns online und starten mit einer kurzen Einführung. Ich erkläre dir die Grundlagen des Seife siedens, die Sicherheitsregeln und die verschiedenen Zutaten und Utensilien, die du brauchst.


  • 🧼Dann geht es los mit dem praktischen Teil. Ich leite dich an, wie du deine eigene Seife sieden kannst, mit den Zutaten, Farben und Düften, die du magst. Du kannst mir jederzeit Fragen stellen oder um Hilfe bitten. Ich bin während des gesamten Kurses an deiner Seite und gebe dir Tipps und Feedback.


  • 🧼Nachdem du deine Seife gesiedet hast, zeige ich dir, wie du sie schneiden, stempeln und verpacken kannst. Ich erkläre dir auch, wie du deine Seife pflegen und lagern solltest, damit sie lange hält und schön bleibt.


  • 🧼Als Bonus biete ich dir auch ein zusätzliches Zoom-Treffen an, in dem du mir alle deine Fragen stellen kannst, die nach dem Kurs aufgetaucht sind. Ich bin immer für dich da 😊

Was sind deine Vorteile beim Zoomeln?


  • Zoomeln 🧼 ist persönlich. Du bekommst einen 1:1 Live-Online-Seifel-Kurs, in dem du individuell auf deine Wünsche und Fragen eingehst. Du kannst mir zeigen, wie du deine eigene Traumseife sieden kannst, mit den Zutaten, Farben und Düften, die du magst. Du bist während des gesamten Kurses mein einziger Teilnehmer und hast meine volle Aufmerksamkeit.


  • Zoomeln 🧼 ist flexibel. Du kannst deinen eigenen Termin für den Zoom-Kurs buchen, der zu deinem Zeitplan passt. Du brauchst keine Anreise oder Übernachtung zu planen, sondern kannst bequem von zu Hause aus teilnehmen. Du kannst auch deine eigene Seifel-Ausrüstung verwenden oder dir von mir eine Liste mit allem schicken lassen, was du zum Seife sieden brauchst.


  • Zoomeln 🧼 ist nachhaltig. Mit Zoomeln lernst du, wie du deine eigene Naturseife herstellst, die gut für deine Haut und die Umwelt ist. Du reduzierst Plastikmüll und vermeidest schädliche Inhaltsstoffe, die in vielen industriellen Seifen enthalten sind. Du nutzt die Gaben der Natur, um deine Seife zu färben und zu beduften, und kannst auch eigene Kräuter oder Blüten verwenden.


  • Zoomeln 🧼 ist spaßig. Seife sieden ist ein kreatives und entspannendes Hobby, das dir viel Freude bereitet. Du kannst dich mit mir austauschen, lachen und plaudern, während du deine eigenen Seifen-Kreationen herstellst. Du wirst stolz sein, wenn du deine fertigen Seifen siehst und riechst, und sie mit deinen Lieben teilen oder verschenken kannst.


Warum Zoomeln das Richtige für Dich ist, sogar wenn Du vorher noch nie ein Online-Treffen hattest oder Dich nicht mit Computern und Tabletts auskennst.

Welche technischen Voraussetzungen musst ich für's Zoomeln haben?

-> Alles was Du zu Teilnahme brauchst ist ein Laptop (mit Webcam und Mikrofon), ein Tablett oder Handy.



Ich hatte noch nie ein Online-Treffen und kenne mich überhaupt nicht mit der Technik aus!

-> Keine Sorge. Es ist ganz einfach und kein Hexenwerk. Glaube mir: Auch ich bin nicht sehr technikaffin. Bei mir muss die Technik einfach und unkompliziert funktionieren. Und genau so einfach habe ich den Zoom-Seifel-Workshop für Dich aufgebaut. Das "Zoomeln" ist nun kinderleicht.  Vor dem Workshop-Termin erhältst Du per E-Mail einen einzigen Link von mir - Du klickst drauf - und schon sind wir beisammen. Alle Details erfährst Du aber in unserem Erstgespräch.



Was muss ich sonst  noch beachten?


-> Zu Beginn des Workshops plauschen wir ein wenig.  Anschließend stellst Du Dein Medium bitte so auf, dass ich Deine seifelnden Hände optimal sehen kann.


Möglicherweise kannst Du mich auch nicht sehen, wichtig ist aber, das Du meine Anleitungen gut hören kannst.


Bitte schau, dass Du in der Nähe des Spülbeckens arbeitest und auch die Kamera zwischendurch so einstellst, dass ich einen Blick in Deine Spüle werfen kann.


So sind wir perfekt zum Zooom - seifeln ausgestattet und ich freue mich Dir das Seifeln auf diesem Weg zeigen zu dürfen.

BUCHE DIR JETZT DEINEN FREIEN PLATZ IM


Zooomel-1:1-Online-Seifel-Workshop

(inklusive BONUS Material)

und lerne in

- nur einem Workshop -

alle Geheimnisse,

um Deine eigene Traumseifen sieden zu können

Umfangreiches Erstgespräch, um Dir alle Fragen rund um Linchen's Zoomeln-Seifel-Workshops zu beantworten.



Zoomeln: 1:1-Online-Live-Seifel-Kurs mit 10 + 1 (Bonus)- Lernmodulen - Kursdauer ca. 2-3 Stunden in denen Du unter meiner Anleitung theoretisch und praktisch lernst, wie Du deine eigene Traumseife zu siedest.



2 umfangreicher Checklisten über alles, was Du zum Seife selber sieden brauchst.



Umfangreiches - über 50 Seiten starkes - Begleit-Skript zum Workshop. Mit Kursinhalt + Bezugsquellen, Buchempfehlungen, Seifen-Rezepten, Seifenrechner, Links, Tipps und Tricks.



BONUS: Als Bonus, lege ich noch ein 1-stündiges Zooom - Treffen obendrauf. Den Termin vereinbaren wir am besten nach dem Seifeln.


Sollen wir schauen ob ich Dir evt. beim Ausformen/ Anschnitt über die Schulter schaue?


Oder Du hast bis dahin noch Fragen, Ideen und Gedanken gesammelt, auf die ich dann in aller Ruhe eingehen kann?


Überleg es Dir.


Beim gemütlichen Kaffee, freue ich mich Dich noch einmal zu treffen



Wenn Du das umsetzt, was

Du im

 Zoomeln-1:1-Online-Seifel-Workshop

lernst, kannst Du folgendes erwarten...


💖 ...Du weißt genau, wie Du Deine eigenen, ganz individuellen, unwiderstehlichen Seifen siedest, sodass Du sofort kreativ, mit bunten Farben, feinen Düften und tollen Zusätzen, loslegen kannst...



💖 ...weißt Du genau, was Du wirklich zum Seife sieden brauchst...




💖 ...hast Du gelernt, worauf es beim Lauge anrühren ankommt und weißt nun, das es doch kein Hexenwerk ist. Du hast viele Tipps und Tricks gelernt, die Dir Sicherheit im Umgang mit der Lauge geben.




💖 Du hast alles über das Seife sieden gelernt was Du wissen musst. Nun sind die Seifen-Bücher und die Informationen aus dem Internet verständlicher für Dich zu lesen.



💖 Du hast viel von meinen Erfahrungen gelernt, sodass Dir nun langwieriges Einlesen erspart bleibt.



💖 ...hast  sofort Deine wundervolle Seife bei Dir Zuhause und nimmst sofort eine ganze Ladung voller Wissen mit...



💖 ...bekommst ein wertvolles  - über 50 Seiten starkes Begleit-Skript zum Workshop, in dem Du alles jederzeit nachlesen, stöbern und auffrischen kannst...


...sodass Deine kreativen Ideen nur so sprießen werden.


Und: Auch nach dem Kurs kannst Du mich in einem 1 stündigen Zooom-Call kontaktieren, wenn Dir weitere Fragen einfallen.

Komm, lass uns Seife sieden...

BUCHE DIR JETZT DEINEN FREIEN PLATZ IM


Zoomeln-1:1-Online-Seifel-Workshop

(inklusive BONUS Material)

und lerne in

- nur einem Workshop -

alle Geheimnisse,

um Deine eigene Traumseifen sieden zu können

Umfangreiches Erstgespräch, um Dir alle Fragen rund um Linchen's Zooom-Seifel-Workshops zu beantworten.



Linchen's Zooom-Seifel-Workshop: 1:1-Online-Live-Seifel-Kurs mit 10 +1 (Bonus)-Lernmodulen - Kursdauer ca. 2-3 Stunden in denen Du unter meiner Anleitung theoretisch und praktisch lernst, wie Du deine eigene Traumseife zu siedest. 



2 umfangreicher Checklisten über alles, was Du zum Seife selber sieden brauchst.



Umfangreiches - über 50 Seiten starkes - Begleit-Skript zum Workshop. Mit Kursinhalt + Bezugsquellen, Buchempfehlungen, Seifen-Rezepten, Seifenrechner, Links, Tipps und Tricks.



BONUS: Als Bonus, lege ich noch ein 1 stündiges Zooom - Treffen obendrauf. Den Termin vereinbaren wir am besten nach dem Seifeln.


Sollen wir schauen ob ich Dir evt. beim Ausformen/ Anschnitt über die Schulter schaue?


Oder Du hast bis dahin noch Fragen, Ideen und Gedanken gesammelt, auf die ich dann in aller Ruhe eingehen kann?


Überleg es Dir.


Beim gemütlichen Kaffee, freue ich mich Dich noch einmal zu treffen.


Zusätzlich zum lINCHEN'S Zooom-seifel-Workshop  bekommst Du also noch folgende Boni und Unterstützung

GRATIS SUPPORT AUCH NACH DEM WORKSHOP


Auch nach dem Workshop bist Du nicht alleine mit Deinem Seifling. Als Bonus, lege ich noch ein 1 Stündiges Zooom - Treffen obendrauf.

Den Termin vereinbaren wir am besten nach dem Seifeln. Sollen wir schauen ob ich Dir evt. beim ausformen/ Anschnitt über die Schulter schaue?


Oder Du hast bis dahin noch Fragen, Ideen und Gedanken gesammelt, auf die ich dann in aller Ruhe eingehen kann?

Es liegt ganz bei Dir.

AUSFÜHRLICHES BEGLEITSKRIPT & CHECKLISTEN & VORGESPÄCH


Umfangreiches - über 50 Seiten starkes - Begleit-Skript zum Workshop. Mit Kursinhalt + Bezugsquellen, Buchempfehlungen, Seifen-Rezepten, Seifenrechner, Links, Tipps und Tricks.


2 umfangreiche Checklisten über alles, was Du zum Seife selber sieden brauchst.


Umfangreiches Vorgespräch für alle Deine Fragen rund um den Zooom-Seifel-Workshop

 

Zusammengefasst bedeutet das für Dich:

Ausführliches Erstgespräch 

Nach Deiner Anmeldung zum Linchen's Zooom-Seifel-Workshop führen wir ein ausführliches Erstgespräch, sodass



Zwei Umfangreiche Checklisten

Du bekommst 2 umfangreiche Checklisten, sodass Du dir alle benötigten Utensilien - zum Sieden Deiner Traumseife - ganz einfach und günstig besorgen kannst.

 

Über 70-Seiten-starkes Begleitskript

Vor Deinem Zooom-Seifel-Workshop bekommst Du ein umfangreiches Begleitskript, sodass Du bereits vor dem Workshop-Termin darin stöbern und Dir Fragen notieren kannst. Außerdem enthält das Skript viele tolle Tipps, Tricks und Bezugsquellen für das Seife sieden und den Bezug Deiner Seifen-Utensilien.  Es ist auch auch ein wertvolles Nachschlagewerk, um Dein Wissen - bis weit nach dem Workshop - immer wieder frisch zu halten.



2-3-stündiger Linchen's Zooom-Seifel-Workshop

Du siedest eine Seife nach Deiner Wahl - lernst dabei aber gleichzeitig alle Grundlagen kennen, sodass Du nach dem Workshop in der Lage bist, auch andere Seifensorten herstellen zu können.



BONUS: 1-stündiges  Zusatz-Zooom-Treffen gratis dazu

Auch nach dem Workshop lasse ich Dich mit Deinen Fragen und Deinem Seifling nicht allein. Soll ich Dich beim Ausformen oder Anschneiden Deiner Seife begleiten? Sind bei Dir weitere Fragen aufgetaucht. Wir nehmen  uns nochmal bis zu einer Stunde online Zeit, sodass ich Dir bei eventuellen Unklar- oder Unsicherheiten helfen kann.



Keine Angst vor der Technik

Ich habe Linchen's Zooom-Seifel-Workshop kinderleicht für Dich aufgebaut. Du brauchst nur einen Laptop oder ein Tablett mit Internetzugang. Der Rest erklärt sich - im Vorgespräch - von allein.



100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Wenn Du - warum auch immer - nicht mit dem Linchen's Zooom-Seifel-Workshop zufrieden bis, bekommst Du deine Workshopgebühr zu 100% erstattet. Schreibe mir dazu binnen einer Woche nach dem Workshop eine E-Mail und ich überweise Dein Geld zurück.

Ja, ich will Teilnehmen!

Hier klicken und Workshop buchen

Wenn Du nicht 100% zufrieden bis, dann bin ich es auch nicht


Als Konsumentin kenne ich das Risiko nur allzu gut, ob man in etwas investieren soll. Vor allem, wenn es verspricht, schnell und problemlos zum gewünschten Ergebnis zu führen.


Mit meiner Geld-zurück-Garantie nehme ich dieses Risiko auf meine Schultern.


Zugegeben: Ich kann Dir nicht garantieren, dass Dir jede Seife - die Du selber siedest - gelingen wird.


Aber: Ich garantiere Dir Deine Zufriedenheit mit Linchen's Zooom-Seifel-Workshop, der Dir viele Stunden, Tage und Monate voller Frustration und Verwirrtheit beim selber tüfteln ersparen wird.


Auch nach dem Linchen's Zooom-Seifel-Workshop bin ich für Dich da und begleite Dich beim Ausformen, dem Reifeprozess und dem Anschneiden Deiner Seife.


Wenn Du aus irgendeinem Grund nicht mit meiner Leistung zufrieden bist, dann schreib mir einfach innerhalb von einer Woche nach dem Workshop eine E-Mail und Du kannst die 100% Geld-zurück-Garantie nutzen.

"Ich bin ein echter Weiterbildungs-Junkie. Ich habe schon etliche Kurse, Workshops und Seminare mitgemacht und kann sagen: Beim Linchen erhältst Du sogar noch Extra-Wissen, Extra-Bonus und die persönliche Begleitung, kostenlos noch lange danach!
Durchdachter Kurs, bis ins kleinste Detail. "
"Infos im Internet, bei denen man nicht genau weiß, ob sie hilfreich sind oder 
nicht. Genau hier liegt der größte Unterschied zu Linchens Kursen. Bei ihr hat jede Minute in jedem Kurs seinen Sinn und Zweck, sodass keine Zeit verschwendet wird. Super kondensiertes Wissen."
„Ich weiß jetzt dass ich für meinen Hausgebrauch gar nicht Kiloweise Seife sieden muss. Darum brauch nicht extra große Töpfe etc. kaufen, denn ich kann neuen Platz in meinen Schränken schaffen, dazu brauche ich nur altes auszusortieren. 

So habe ich entdeckt, das die Menge für mich genug ist und ich weniger Lauge anrühren muss. Das hat mir Sicherheit im Umgang mit der Lauge gegeben.
WENN ICH DAS VORHER GEWUSST HÄTTE, hätte ich schon viel eher gesiedet."
„...aber auch die zahlreichen Infos und Ideen welche Linchen extra zum nachlesen im Skript festgehalten hat, sind Gold wert.
Jede Menge Alternativen, so dass ich sofort zu Hause weiter gemacht habe. 
Linchen weiß genau wie sie Wissen und Spaß beim Seife sieden vermittelt..."

Hallo, ich bin Nicole

Mit vielen Tipps und Tricks helfe ich Anfängern und Fortgeschrittenen die eigene Traumseife zu sieden, sodass diese Schritt für Schritt lernen, wie man einfach und sicher die eigene Traumseife herstellt, ohne sich vorher groß eingelesen oder mühsam herumprobiert haben zu müssen...

Seit über 10 Jahren siede ich selber die verschiedensten Seifen und gebe Workshops in meiner "Hexenküche" in Essen oder in den unterschiedlichsten Auswärts-Locations wie:

Unverpacktläden, Alpakafarmen, Reiter- und Bauernhöfen...


Ich weiß, wie frustrierend es ist, wenn man viele Stunden, Tage (vielleicht Monate) mit dem Zusammensuchen von Informationen und Content verbringst, du aber nachher noch viel verwirrter bist als vorher oder noch schlimmer: Du am Ende sogar Angst vor dem Umgang mit der Seifenlauge hast und Dir einfach alles viel zu viel wird.


Genauso ging es mir in meinen Anfängen auch.


Deshalb möchte ich Dir ermöglichen - innerhalb von nur einem Workshop - zu lernen, wie Du Deine eigene Traumseife siedest, und welche Rohstoffe und welches Zubehör es wirklich braucht, um wahnsinnig schöne Seifen-Kreationen zu sieden, die mit ihrer Magie wirklich jeden verzaubern.

Ja, ich will Teilnehmen!

"Mir fiel es schwer, die Informationen zum Thema Seife selber sieden aus der Vielzahl der Bücher und Blogs 1 zu 1 umzusetzen. Mit den Vorlagen und Bausteinen vom Linchen ist das seifeln GANZ EINFACH, vor allem für Anfänger. "

"Wenn du wissen willst, wie du Seife siedest und verstehen willst wann was 
passiert, kommst du an Linchen nicht vorbei..."
„Mir fiel es unheimlich schwer, Gedanken und Ideen die beim Lesen entstanden sind umzusetzen. Dabei haben vor allem 2 Dinge geholfen: Die Erfahrungswerte vom Linchen und die einleuchtenden Beispiele. So habe ich erst verstanden. 

Dadurch weiß ich jetzt wie Seife sieden geht und kann alleine meine eigenen Ideen umsetzen. Vor allem kenne ich nun den BEWUSSTEN UMGANG MIT LAUGE. "
„...Linchen zeigt dir, wie du mit einfachen Mitteln, schöne Seife siedest ohne teuer einzukaufen oder sinnlos Müll hortest.
Konsumfreundlich, nachhaltig, umweltschonend. 
Jetzt sind meine Wünsche keine Träume mehr. "

BUCH DIR JETZT EINEN FREIEN PLATZ

Du könntest schon bald gelernt haben, wie Du Deine eigenen Traumseifen siedest.

Umfangreiches Erstgespräch, um Dir alle Fragen rund um Linchen's Zooom-Seifel-Workshops zu beantworten.



Linchen's Zooom-Seifel-Workshop: 1:1-Online-Live-Seifel-Kurs mit 10 + 1 (Bonus)- Lernmodulen - Kursdauer ca. 2-3 Stunden in denen Du unter meiner Anleitung theoretisch und praktisch lernst, wie Du deine eigene Traumseife zu siedest.



2 umfangreicher Checklisten über alles, was Du zum Seife selber sieden brauchst.



Umfangreiches - über 70 Seiten starkes - Begleit-Skript zum Workshop. Mit Kursinhalt + Bezugsquellen, Buchempfehlungen, Seifen-Rezepten, Seifenrechner, Links, Tipps und Tricks.




BONUS: Als Bonus, lege ich noch ein 1 stündiges Zooom - Treffen obendrauf.

Den Termin vereinbaren wir am besten nach dem Seifeln.


Sollen wir schauen ob ich Dir evt. beim Ausformen/ Anschnitt über die Schulter schaue?


Oder Du hast bis dahin noch Fragen, Ideen und Gedanken gesammelt, auf die ich dann in aller Ruhe eingehen kann?


Überleg es Dir.


Beim gemütlichen Kaffee, freue ich mich Dich noch einmal zu treffen


Du hast noch Fragen?


Falls Du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, melde Dich bitte bei mir...

Ruf mich einfach an >>

Schreibst Du mir lieber eine Email?

Ich bin nur einen "Klick" weit entfernt und freue mich auf Deine Nachricht...😊.

Jetzt Kontakt aufnehmen.
Share by: