Alpakaseife -Saison-2024

Wie wäre es für Dich, wenn Du an einem Tag - inmitten von grünen Wiesen und zwischen niedlichen Alpakas - lernst, wie Du Deine eigene Alpaka-Seife herstellst und dabei noch viel Zeit mit den Flauschlingen verbringst?

Entdecke die magische Welt der Alpaka-Seifenherstellung und kreiere deine eigene natürliche Seife zwischen flauschigen Alpakas! Melde dich jetzt an und lass dich von der Schönheit der Natur und der Ruhe der Tiere inspirieren. Entfliehe dem Alltag und genieße eine entspannte Atmosphäre, während du etwas Neues lernst und dich selbst verwöhnst. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um deine kreative Seite auszuleben und etwas Besonderes zu erleben. Verpasse nicht diese Chance und melde dich jetzt an!

Wähle jetzt, die für Dich am besten passende Location

Seife sieden mit flauschigen Alpakas & Lamas - Saison 2024 - Auch in Deiner Nähe? - Komm vorbei :)

# weitere Termine folgen

Du hast hier Möglichkeit, nicht nur eine wundervolle Zeit inmitten flauschiger Alpakas zu verbringen, sondern auch deine eigene natürliche Seife zu kreieren.

Mein Kurs richtet sich an Alpaka-/Lama- und Esel-Freunde, Outdoor-Genießer, Seifen-Liebhaber, Kreative Selbermacher, Einen-schönen-Tag-Verbringer, Anfänger und Fortgeschrittene. 


Egal, ob Du noch nie zuvor Seife gesiedet hast oder bereits Erfahrung in diesem Bereich hast, ich garantiere dir ein unvergessliches Erlebnis.


Während des Kurses lernst Du von mir, wie Du deine eigene Alpaka-Seife herstellen kannst. 


Du erhältst eine Einführung in die verschiedenen Rohstoffe, Farben und Düfte, die Du verwenden kannst, um eine individuelle Seife zu kreieren.


Ich zeige Dir auch verschiedene Techniken und Tricks, mit denen du deine Seife einzigartig machen kannst.


Und das Beste ist, dass Du die gesamte Erfahrung zwischen freundlichen Alpakas machen wirst.


Diese flauschigen und neugierigen Tiere werden Dich auf deinem Weg begleiten und Dir eine wunderbare Zeit bereiten. 


Ich garantiere Dir, dass du nach dem Kurs nicht nur eine selbstgemachte Seife mit nach Hause nimmst, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis.


Also zögere nicht und melde dich jetzt für Deinen Alpaka-Seifen-Siedekurs an! 


Ich freuen mich darauf, dich bald willkommen zu heißen und dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Wähle jetzt, die für Dich am besten passende Location

Seife sieden mit flauschigen Alpakas & Lamas - Saison 2024 - Auch in Deiner Nähe? - Komm vorbei :)

# weitere Termine folgen

DAS NIMMST DU MIT...

Eine liebevolle Einführung zu den Alpakas, mit viel Nähe, News und einer Fütterung. Auch vor und nach dem Seifenkurs wirst Du viel Zeit haben, um bei den Tieren zu sein

Einen ganzen Seifenkurs mit der Alpakawolle der flauschigen Alpakas

❤️bunten Farben

❤️feinen Düften

❤️herrlichen Kräutern und Blüten

❤️tollen Rohstoffen

❤️schönen Formen zum aussuchen)

❤️Deine selbstgesiedete Seife ca 10-12 Stück nimmst Du nebst Skript und einigen Extras gleich mit nach Hause. Wert bis zu 90,00 EUR


❤️Draußen sein, auf grünen Wiesen - mitten unter den Alpakas

❤️Kostenloser Parkplatz


❤️Das Skript, mit vielen Tipps und Tricks damit Du zu Hause alles noch einmal genau nachlesen kannst.


❤️Deine Seife natürlich, welche ca. 750g wiegt und rund 10-12 Seifenstücke ergeben. Wert bis zu 90,00 EUR


❤️Seifenutensilien und Transportmaterial, denn Deine Seife reift bei Dir zu Hause. Dazu gibt es selbstverständlich genaue Infos.


❤️Ein Herz voll Freude, weil der Tag so unglaublich abwechslungsreich mit, bei und unter den Alpakas stattfindet und Du auch noch Deine eigene Seife mit der flauschigen Alpakawolle selbersiedest.


Klingt gut? Dann klicke jetzt hier und gönne dir deinen wunderschönen Alpaka-Seifentag .

Jetzt schnell sein und buchen. Jeder Alpaka-Seifentag ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.

Hallo, ich bin Nicole

Mit vielen Tipps und Tricks helfe ich Anfängern und Fortgeschrittenen dabei, die eigenenTraumseifen zu sieden, und diese Schritt für Schritt lernen, wie man einfach und sicher die eigenen Seifen-Kreationen herstellt, ohne, dass man sich vorher groß einlesen und mühsam herumprobieren muss..

Seit über 8 Jahren siede ich selber die verschiedensten Seifen und gebe Workshops in meiner "Hexenküche" in Essen oder in den unterschiedlichsten Auswärts-Locations wie:

Unverpacktläden, Alpakafarmen, Reiter- und Bauernhöfen...


Ich weiß, wie frustrierend es ist, wenn du viele Stunden, Tage (vielleicht Monate) mit dem Zusammensuchen von Informationen und Content verbringst, Du aber nachher noch viel verwirrter bist als vorher oder noch schlimmer: Du am Ende sogar Angst vor dem Umgang mit der Seifenlauge hast und Dir einfach alles viel zu viel wird.


Genauso ging es mir in meinen Anfängen auch.


Deshalb möchte ich Dir ermöglichen - innerhalb von nur einem Workshop - zu lernen, wie Du Deine eigene Traumseife siedest, und welche Rohstoffe und welches Zubehör es wirklich braucht, um wahnsinnig schöne Seifen-Kreationen zu sieden, die mit ihrer Magie wirklich jeden verzaubern.

Klingt gut? Dann lass uns loslegen >>

Du bist Dir noch unsicher oder hast Fragen zu den Workshops?


Bitte sende mir einfach Deine Telefonnummer und wir führen ein erstes, für Dich vollig kostenloses und unverbindliches, Beratungsgespräch.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.


Dein Linchen.


Oder chatte direkt per WhatsApp mit mir. 😊

Ruf mich einfach an >>

Schreibst Du mir lieber eine Email?

Ich bin nur einen "Klick" weit entfernt und freue mich auf Deine Nachricht...😊.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Diese Seite ist kein Teil von Facebook oder Facebook Inc. Diese Webseite wird in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.

Share by: